Bis 31. Dezember können dreifach Prozente gespart werden.

Lely/Welger- und Fella-Ersatzteile beim autorisierten Fendt-Vertriebspartner

Aktuell Firmennews

Lely/­Wel­ger- und Fel­la-Ersatz­tei­le bei ACA-Cen­tern und ACA-Part­nern in ganz Öster­reich erhält­lich.

Mit der erfolg­rei­chen Inte­gra­ti­on der Lely/­Wel­ger- und Fel­la-Ern­te­tech­nik- und Grün­land­pro­duk­te in das Fendt-Full-Line-Sor­ti­ment der ACA Group vor etli­chen Jah­ren wird ein naht­lo­ser Über­gang der Ersatz­teil­ver­sor­gung für die­se Maschi­nen durch die Fendt-Full-Line-Ver­triebs­part­ner sicher­ge­stellt. Auch die Lely-Lade­wa­gen-Pro­dukt­rei­hen wur­den exklu­siv als Fendt-Tigo-Lade­wa­gen in das Fendt-Sor­ti­ment ein­ge­bun­den.

Bis 31. Dezem­ber 2023 kön­nen sich Fendt-Kun­den noch zusätz­lich einen 8‑Pro­zent-Früh­kauf-Rabatt (Ear­ly Bird) auf Ern­te­tech­nik und Fut­ter­ern­te­tech­nik-Pro­duk­te sichern. Wei­ters erhält man mit dem Fendt-„MultiDeal“ ein Pro­zent Nach­lass auf den Gesamt­lis­ten­preis, wenn inner­halb von zwölf Mona­ten min­des­tens zwei und maxi­mal drei Fendt-Full-Line-Pro­duk­te gekauft wer­den (aus­ge­nom­men Trak­tor + Trak­tor). In Koope­ra­ti­on mit AGCO Finan­ce kön­nen Fendt-Fut­ter­ern­te­tech­nik-Pro­duk­te bereits ab 0,00 Pro­zent finan­ziert wer­den. Wei­te­re Finan­zie­rungs­mög­lich­kei­ten sind auf Anfra­ge ver­füg­bar.

Egal ob Alpin- oder Pro­fi­ma­schi­ne, Mäh­werk oder Mäh­dre­scher, Schwa­der oder Rund­bal­len­pres­se, Ser­vice- und Ersatz­tei­le sind bei ACA-Cen­tern und ACA-Part­nern in ganz Öster­reich erhält­lich. Bereits seit 1997 gehört Fendt dem ame­ri­ka­ni­schen „Glo­bal Play­er“ AGCO, und seit die­ser Über­nah­me hat sich der All­gäu­er Trak­tor­her­stel­ler zu einem umfas­sen­den Land­tech­nik­pro­du­zen­ten mit umfang­rei­chem Full-Line-Pro­gramm ent­wi­ckelt.

Fendt bie­tet in Koope­ra­ti­on mit dem AGCO-Kon­zern mit „AGCO Parts Book“ ein umfas­sen­des Ersatz­teil­ka­ta­log­sys­tem, um den Fendt-Kun­den den schnel­len und ein­fa­chen Zugang zu Ersatz­tei­len zu ermög­li­chen. Zugangs­da­ten für die­sen Kata­log erhal­ten Kun­den über den jewei­li­gen Fendt-Ver­triebs­part­ner.

Pioniere der Landtechnik

Seit über 100 Jah­ren steht der Name Fel­la für inno­va­ti­ve Land­tech­nik aus Fran­ken (D). Das Unter­neh­men wur­de bereits 1918 als „Baye­ri­sche Eggen­fa­brik AG“ gegrün­det und pro­du­zier­te jah­re­lang Boden­be­ar­bei­tungs­ge­rä­te. 1980 folg­te die Spe­zia­li­sie­rung auf Grün­fut­ter­ern­te, und auf die­sem Seg­ment war Fel­la bis zur Über­nah­me durch den AGCO-Kon­zern 2019 auch Inno­va­ti­ons­füh­rer.

Auch Lely/Welger gehört zu den Pio­nie­ren der Land­tech­nik. Wel­ger wur­de 1899 zur Pro­duk­ti­on von Stroh­pres­sen gegrün­det, 1994 durch den Land­ma­schi­nen­her­stel­ler Lely über­nom­men und im Jahr 2017 eben­falls durch den AGCO-Kon­zern über­nom­men. Drei Jah­re spä­ter wer­den die Maschi­nen von Lely/Welger unter der Dach­mar­ke Fendt pro­du­ziert und ver­kauft.

www.aca-group.at

Foto: Fendt/ACA

Tagged